Early-Bird-Tickets

Ab heute gibt es auf unsere Seite die Tickets für die StoffyCon 2020! Wir ursprünglich als besonderen Anreiz ein kleines Kontingent Early-Bird-Tickets vergünstigt anbieten. Allerdings haben wir dann beschlossen, auch die regulären Tickets online zu stellen Warum? Wir wollten euch die Möglichkeit geben, gegebenenfalls auf die vergünstigten Tickets zu verzichten aber gleichzeitig früh zu buchen. Mit einer möglichst frühen Buchung könnt ihr auch möglichst früh die Veranstaltung wählen, an der ihr gerne teilnehmen möchtet.

Veranstaltungsplan

Einige der geplanten Veranstaltungen sind teilnahmebeschränkt und/oder laufen parallel. Da sich noch Änderungen im Ablauf ergeben können, können wir noch keine Belegung anbieten. Sobald der Veranstaltungsplan feststeht, könnt ihr die einzelnen Kurse wählen. Je früher ihr euch angemeldet habt, desto früher könnt ihr Kurse belegen. Die Anmeldung erfolgt dann in Schritten von jeweils 25 Teilnehmer*innen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.