Für Unternehmen

Willkommen bei der StoffyCon!

Als Unternehmen fndest du auf unserem Kongress genau deine Zielgruppe: Stoffwindel- und Familienberater:innen, Hebammen, Doulas, medizinisches und pädagogisches Fachpersonal. Eben Menschen, die sich gerne weiterbilden und Interesse an Stoffwindeln und nachhaltigem Familienleben haben.

Das passt genau zu dir?
Dann meldet dich bei unserem Business-Newsletter an!

Hier erfährst du als erste, wenn die Plätze für Goodiebag, Logos auf der Tasche oder andere Kooperationen freigeschaltet sind. Gerne können wir auch über eure individuellen Wünsche sprechen.

So buchst du

Für eine Buchung schreib einfach direkt an Rebecca unter rebecca@stoffycon.de .

Rebecca steht dir bei allen Fragen zur Seite. Du bekommst noch mehr Infos zur Goodiebag und deinen Marketingmöglichkeiten mit uns. Wenn du noch andere Ideen zu Kooperationen mit uns hast, sprich uns gerne an!

Business-Newsletter

Über unseren Business-Newsletter für Unternehmen bekommst du alle Informationen zu anstehende Veranstaltungen, Werbemöglichkeiten und andere Events, die für dich als Unternehmer:in interessant sind.

Scroll to Top