Was sind Thementische?

Thementische sind vorbereite Selbstlernangebote!

Wir bereiten die Themen für euch vor. An den Tischen könnt ihr euch weiterbilden, Material anfassen und miteinander diskutieren. Hier haben wir vor allem Themen ausgesucht, bei denen es wichtig und sinnvoll ist, Material auch anfassen zu können.

Wie werden die Themen festgelegt? Kann ich noch Themen einreichen?

Insgesamt wird es 6 Thementische geben. Davon haben wir schon einige festgelegt. Die bisherigen Themenvorschläge von unserer Seite seht ihr hier weiter unten. 

Ihr habt noch andere Themenbereiche, die ihr gern selbst vorstellen oder von uns erarbeitet hättet? Dann gebt sie uns gerne durch! Per Mail oder Messenger. Auch gern direkt in die Signal-Gruppe der StoffyCon, sobald diese eröffnet ist.
Wir werden dann relativ zeitnah gemeinsam in der Signal-Gruppe entscheiden, welche Themen noch dazu kommen sollen.

Geplante Thementische

Die folgenden Thementische sind bisher geplant:

Wollstoffe und Wollwindelmarken

Waschmittel & Wasch-FAQ

Abhalte / Windelfrei-Sortiment

Anschauungsmaterial

Dummyvergleich