StoffyCon: Eure Wünsche

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut gestartet. Der Beginn eines neuen Jahres geht oft einher mit Vorsätzen, Ideen, Wünschen und Träumen. Urlaube werden geplant, Ziele werden niedergeschrieben. Der Jahreswechsel sorgt dafür, dass wir gefüllt sind mit frischem Mut und Tatendrang.

Ende Januar trifft sich das StoffyCon-Team, um genau das zu tun! Unsere Pläne werden konkretisiert und wir werden festlegen, wie genau die StoffyCon dieses Jahr aussehen soll. Wir drei sind schon sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, obwohl wir natürlich schon eine grobe Struktur und viele Idee haben.

Durch eure Rückmeldungen wissen wir: auch ihr habt Wünsche und Ideen für unser Treffen. Wie stellt ihr euch die StoffyCon ’19 vor? Was wünscht ihr euch konkret? Wir freuen uns, wenn ihr uns auch bei diesen Fragen so viele Nachrichten schreibt, wie ihr es bereits getan habt. Gerne auch noch mehr! Denn die StoffyCon soll ein Event von Stoffwindelberater*innen für Stoffwindelberater*innen werden!

Schreibt uns gerne ein Kommentar oder eine E-Mail an hallo@stoffycon.de
Folgt uns auf Facebook und Instagram (@trageweise und @juni_abend_stoffwindelberatung)! Dort werdet ihr sicher den ein oder anderen Einblick in unsere Vorbereitungen bekommen.