Rückblick: Planungswochenende

Unser Planungswochenende in Trier hat sich wirklich gelohnt! Das Programm steht soweit. Uns fehlen nur noch ein paar positive Rückmeldungen von Referent*innen, um es euch in zwei Wochen vorstellen zu können.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle, die an der Umfrage auf Instagram teilgenommen haben. Das war uns bei der Planung eine große Hilfe. In der Umfrage wurde recht deutlich, dass euch vor allem der Austausch und Interaktivität am Herzen liegt. Wir haben das Programm daher so gestaltet, dass frei wählbar ist, wie viel inhaltlichen Input man an dem Wochenende möchte.

Ein großer Dank geht auch an unsere Männer und Kinder. Sie haben das Planungswochenende super mitgemacht und uns den Rücken frei gehalten. So sind wir mit fast allen Punkten durchgekommen!