Tagungsort

Jugendherberge Worms

Wir haben nach einer Location mit moderner Ausstattung, großen Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten gesucht. Wichtig war uns auch die gute Anbindung mit ÖPNV und eine möglichst zentrale Lage. All dies vereint die Jugendherberge Worms!

Die sehr moderne Rheinhessen-Jugendherberge Worms befindet sich direkt gegenüber des Doms in zentraler und dennoch ruhiger Innenstadtlage. Die Stadt Worms, die mit Martin Luther und der Nibelungensage eng verbunden ist, gehört zu den ältesten deutschen Städten. Sie ist Mittelpunkt der Weinregion und Kulturlandschaft Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands.

Porträt der DJH Jugendherberge Worms

Wir werden sowohl die Tagungsräume, als auch den Café-Bereich für die Zusammenarbeit nutzen können.

Die Jugendherberge bietet auch Zimmer zur Übernachtung. Allerdings nur wenige Einzel- und Doppelzimmer, die ihr via Elopage über uns buchen könnt. Wer nicht in der Jugendherberge übernachten kann oder möchte, findet unter Unterkünfte einige Alternativen in der Nähe.

Adresse

Jugendherberge Worms

Rheinhessen-Jugendherberge Familien- und Jugendgästehaus

Dechaneigasse 1

67547  Worms 

Tel.  06241 25780

Fax 06241 27394

Mail: worms@diejugendherbergen.de

Scroll to Top